A1-Sieg gegen Tabellenführer DSK Köln

a1 dsk 2Die A1 des RSV Urbach konnte am Samstagnachmittag den Tabellenführer der Sonderklasse mit 1:0 Toren besiegen.
Mit diesem Erfolg konnte sich die Mannschaft im oberen Drittel der Tabelle festsetzen und mit breiter Brust in die nächsten Spiele gehen.

Seit Beginn der Meisterschaft konnte die Truppe von DSK Köln komplett überzeugen und durch hervorragende Ergebnisse auf sich aufmerksam machen.

Vor diesem Hintergrund war man sich der Schwere dieser Aufgabe bewusst. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung ist es den Urbachern gelungen, den Gegner vom eigenen Tor fernzuhalten um im Gegenzug immer wieder vom dem Tor von DSK Köln aufzutauchen. a1 dsk 1

 

Mit viel Geduld und einigen vergebenen Chancen (2 Lattenschüsse) konnte Nils Demond in der 75. Minute per Kopfball den erlösenden und viel umjubelten Treffer zum 1:0 makieren, der zu diesem Zeitpunkt hoch verdient war.

Nach dem Tor mobilisierte die Mannschaft von DSK Köln noch einmal alle Kräfte, konnte letztendlich jedoch den verdienten RSV-Urbach-Sieg nicht mehr verhindern.