Schürreskarrenrennen am 30.08.2014

In Kooperation mit dem RSV Urbach, den Bewohnern der Kupfergasse und erstmalig mit neuen Fahrerlager des MGV Urbach wird wieder das
Traditionelle Urbacher Schürreskarren-Rennen stattfinden. Wir freuen uns sehr, dass diese Traditionsveranstaltung weiter aufrecht erhalten werden kann.
Es haben sich mehrere Ortsvereine und Interessengruppen gemeldet und die Teilnahme am Geschicklichkeitslauf durch den Parcours der Anwohner mit ihren Tankstellen zugesagt.
Auch für die Versorgung der Besucherinnen und Besucher ist im Fahrerlager des MGV und an den Tankstellen bestens gesorgt. Wir dürfen sehr gespannt sein wer es schafft und als Sieger den Wanderpokal dieses Jahr entgegennimmt. Sehr froh sind wir darüber das die Liveband "Kölsch Royal" uns unterstützen und uns musikalisch einheizen wird.

Die Veranstaltung findet statt:
am 30.08.2014, 15.00 Uhr in der Kupfergasse Urbach

Meldeschluss für Karren: 14.30 Uhr am Heinrich-Lob-Haus
Start: 15.00 Uhr – Zwei „Wertungsläufe"
Siegerehrung: 16.30 Uhr