C-Juniorinnen werden 4. in Brauweiler

Am 4.1.2015 spielten unsere C-Juniorinnen ihr 1. Turnier bei GW Brauweiler.

In der Vorrrunde wurde die SG Oleftal mit 1:0 besiegt. Der ESV Horrem wurde ebenfalls mit 1:0 besiegt. Gegen den Gastgeber GW Brauweiler erhielt man die erste Niederlage mit 0:3. Trotzdem wurde das Halfinale erreicht. Gegner war Alemania Aachen.

In einem hochdramatischen Spiel, hätte auch das Finale sein können, verlor man mehr als unglücklich mit 1:0.
Im Spiel um Platz 3+4 gegen FFC Bergheim war man dann in der Schlußphase nicht mehr so ganz bei der Sache und verlor mit 0:3.

Trotzdem haben die "neuen" Mädels ein hervorragendes Turnier gespielt.

Am 10.1.15 gehts weiter beim AXA Cup in Brühl. Dort warten dann Hochkaräter wie Bayer Leverkusen, FC Köln, Fortuna Köln etc. auf die Mädels.


HIER geht es zu den Bildern des Turniers

HIER geht es zu den Bildern vom Hallentraining am 02.01.2015